„Wir sind so verschieden, ohne den Chor hätten wir uns nie kennengelernt“

Cherry on the cake ·B vocal· haben wir an einem der ersten heißen Tage im Jahr besucht. Machte aber nichts, denn wo andere vor Erschöpfung erstmal ein Päuschen brauchen, legen die Jungs und Mädels erst richtig los.

Es war wieder so schön zu sehen, wie das Singen Menschen zusammenbringt, die sich ohne den Chor nach eigener Aussage „niemals kennengelernt hätten! Nee, auf keinen Fall!“ Von Laid Back bis Lady Gaga wurden an dem Abend diverse Gute-Laune-Knaller geträllert und damit vielleicht auch ein bisschen der Sommer eingeläutet. Ist zumindest unser Gefühl.
Liebe Leute von Cherry on the cake ·B vocal·, wir freuen uns auf eure Knallerperformance im Juli!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.